• Jobs Job bei Media Service Grulms GmbH

Media Service Grulms GmbH

Ludwigshafen am Rhein

Ludwigshafen am Rhein

Servicetechniker (m/w) Media Service Grulms GmbH Ludwigshafen am Rhein Instandsetzung und Wartung von Tampondruckmaschinen im Haus und vor Ort beim Kunden; Inbetriebnahmen und Abnahmen von Tampondruckmaschinen und -anlagen.

Herausforderung Bei Führendem Anbieter Für Tampondrucktechnik In Ludwigshafen Als Einer Der Echten "hidden Champions" Sind Wir In Den Vergangenen Jahren Zu Einem Der Weltweit Größten Spezialanbieter Für Anspruchsvolle Tampondrucktechnik Geworden Wir Entwickeln Und Produzieren Tampondruckmaschinen Und Zubehör Für Tampondruck Und Bauen Unsere Stellung Im Markt National Wie International Mit Hohem Tempo Weiter Aus Zur Sicherstellung Unserer Ehrgeizigen Ziele Und Im Zuge Unseres Weiteren Wachstums Suchen Wir In Unserer Zentrale In Ludwigshafen Einen Techniker (m/w) Ihre Aufgaben: Instandsetzung Und Wartung Von Tampondruckmaschinen Im Haus Und Vor Ort Beim Kunden Inbetriebnahmen Und Abnahmen Von Tampondruckmaschinen Und -anlagen Handwerkliche Fertigung Individueller Sonderlösungen Und Automationen Konstruktive Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Allen Betrieblichen Funktionen Ihr Profil: Sie Verfügen über Einschlägige Technische Berufserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Maschinenbau Elektrotechnik Oder Drucktechnik Mechanische Und Elektrotechnische Kenntnisse Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Reisebereitschaft Und Sicheres Auftreten Sie Verfügen Darüber Hinaus über Ein Strukturiertes Und Analytisches Denkvermögen Organisieren Gerne Und Reagieren Kundenorientiert Und Flexibel Auf Die Jeweiligen Anforderungen Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Einem überdurchschnittlichen Maß An Gestaltungsmöglichkeiten Und Verantwortung In Einem Sich Ständig Weiterentwickelnden Jungen Unternehmen Weitere Informationen Und Eindrücke über Uns Finden Sie Auch Unter: Wwwde Sie Wollen Beruflich Etwas Bewegen Und Erreichen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Ausschließlich Per E-mail ( Bewerbung@de ) Und Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Unsere Personalabteilung: Gmbh Rheinhorststr 1-3 67071 Ludwigshafen E-mail: Bewerbung@de Ludwigshafen Mannheim Speyer Karlsruhe Mainz Darmstadt Frankfurt Lampertheim Worms Frankenthal Pfalz Baden Druck Drucktechnik Drucker Druckerei Druckmaschinen Maschinen Maschinenbau Elektrotechnik Steuerungstechnik Werkstattbedarf Werkzeug Werkzeuge Inbetriebnahme Reparatur Instandsetzung Techniker Kundendienst Kundendiensttechniker Außendienst --- Techniker Technik Customer Kundenbetreuung Elektronik Montage Wartung Instandhaltung Anlagenbau Gmbh 67071 Rheinland-pfalz Ax43089by Ludwigshafen Mannheim Speyer Karlsruhe Mainz Darmstadt Frankfurt Lampertheim Worms Frankenthal Pfalz Baden Druck Drucktechnik Drucker Druckerei Druckmaschinen Maschinen Maschinenbau Elektrotechnik Servicetechniker (m/w) Instandsetzung Und Wartung Von Tampondruckmaschinen Im Haus Und Vor Ort Beim Kunden Inbetriebnahmen Und Abnahmen Von Tampondruckmaschinen Und -anlagen Ludwigshafen Am Rhein Ludwigshafen Mannheim Speyer Karlsruhe Mainz Darmstadt Frankfurt Lampertheim Worms Frankenthal Pfalz Baden Druck Drucktechnik Drucker Druckerei Druckmaschinen Maschinen Maschinenbau Elektrotechnik

Servicetechniker (m/w)
   Media Service Grulms GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Servicetechniker (m/w)
   Media Service Grulms GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Key Account Manager Hardware (m/w/d)
   Herweck Aktiengesellschaft (St. Ingbert)

Ingenieur Informationstechnik als Wissenschaftlicher Mitarbeiter Elektronische Bauelemente
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

IPS / ILS-Manager (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)